Katrin Streiparth Fotografie
Katrin Streiparth Fotografie

Helgoland Januar 2018

Neues Jahr - neues Helgoland Erlebnis.

Gleich am Anfang des Jahres waren Andrea und ich wieder auf der Insel Helgoland. Es besteht eindeutig Suchtgefahr, aber diese Natur, diese Tiere und diese Ruhe ist auch einfach zu schön.

Diesmal wollten wir Robbenbabys fotografieren, waren aber leider etwas zu spät. Die meisten waren schon so groß, dass sie von der Mutter verlassen wurden und selber zurecht kommen müssen. Sie gehen dann in die Nordsee und suchen sich ihr Futter selber.

Ein paar waren noch am Strand und wie immer gibt es hier einige Bilder von dem Fotoausflug zu sehen.

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen überarbeiteten Internetseiten stelle ich mich und mein Hobby vor. Und wer etwas lernen möchte ist hier auch genau richtig.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katrin Streiparth