Katrin Streiparth Fotografie
Katrin Streiparth Fotografie

Greifvogel WS 09/2018

Lange ist hier nichts passiert, das soll sich nun aber ändern. Viele Bilder warten darauf gezeigt zu werden.

 

Starten möchte ich mit einem Workshop mit dem Ehepaar Lodzig bei Fred Bollmann in der wunderbaren Feldberger Seenlandschaft.

 

Es war ein einmalig schönes Erlebnis morgens mit dem Boot raus zu fahren und diese wunderschönen Tiere (hauptsächlich Rotmilane, Seeadler und Möwen) zu beobachten und zu fotografieren.

 

Seht euch die Bilder an, der Ausflug hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Helgoland Januar 2018

Neues Jahr - neues Helgoland Erlebnis.

Gleich am Anfang des Jahres waren Andrea und ich wieder auf der Insel Helgoland. Es besteht eindeutig Suchtgefahr, aber diese Natur, diese Tiere und diese Ruhe ist auch einfach zu schön.

Diesmal wollten wir Robbenbabys fotografieren, waren aber leider etwas zu spät. Die meisten waren schon so groß, dass sie von der Mutter verlassen wurden und selber zurecht kommen müssen. Sie gehen dann in die Nordsee und suchen sich ihr Futter selber.

Ein paar waren noch am Strand und wie immer gibt es hier einige Bilder von dem Fotoausflug zu sehen.

Aktuelles

03.10.2018

Die Bilder von unserem letzten Urlaub sind online. Leipzig, Dresden, Elbsandsteingebirge.

Zu finden unter Reisen.

02.10.2018

Neuigkeiten im Blog. Workshop beim Ehepaar Lodzig.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katrin Streiparth